Ihre Schnellanfrage

Ausgewählte Region:
Angefragte Hotels in dieser Region:
Merkliste ({{ $store.state.savedHotels.length }})
{{ hotel.hotelName }}
Keine Hotels in der Liste

Draußen der frisch gefallene Schnee und weißes Bergpanorama wie im Bilderbuch, drinnen der Duft nach Zimt und Tanne zwischen Plätzchenteller und knisterndem Kaminfeuer. Und mittendrin sind Sie – denn die Hotels in Österreich dürfen wieder öffnen!
Erinnern Sie sich an den Weihnachts-Winterurlaub als Kind? Skifahren, Rodeln und Schneemannbauen bis die Finger und Wangen rot und blau um die Wette frösteln. Plätzchen essen, bis der Bauch wehtut. Und die Vorfreude aufs Christkind, beim Anblick des großen Weihnachtsbaumes. Einmal wieder Kind sein können Sie in Ihrem Winterurlaub im Schnee in Österreich. Diese drei Wanderhotels wissen, was große und kleine Kinder zur Weihnachtszeit lieben!

Ein Vorweihnachtsritual, das duftet!

Viele freuen sich schon Wochen vorher darauf und jeder hat eine andere Lieblingssorte: Ob Vanillekipferl, Kokosmakronen oder Mürbeteigkekse, das gemeinsame Plätzchenbacken gehört zur Adventszeit einfach dazu. Genauso, wie es in vielen Familien zur liebgewonnenen Tradition geworden ist, hat auch das Hotel Chesa Monte daraus ein Ritual gemacht. Wenn Küchenchef Kevin und Gastgeberin Carina die Tür zur Backstube öffnen, werden altbewährte Keksklassiker und neue Plätzchenkreationen in vorweihnachtlicher Atmosphäre gezaubert. In der Hotellobby liegen der Duft von Zimt, Weihrauch, getrockneten Orangenschalen, Honig, Tannenzapfen und das Aroma von harzigem Kaminfeuer in der Luft und geben einen Vorgeschmack auf Weihnachten in den Tiroler Bergen. Bei einem gemeinsamen Gläschen Apfelpunsch wird die Weihnachtszeit eingeläutet – natürlich mit Keksbegleitung und Urlaubsstimmung pur.

Chesa Monte Keksebacken